Oscar 

Project Enabler & Coach 

oscar@forpeople.ch

"Menschen zusammenbringen, gemeinsam Aussergewöhnliches leisten."

Oscars Leidenschaft ist es, mit Menschen in unterschiedlichen Veränderungsvorhaben zusammenzuarbeiten. Konzeptionelles Arbeiten macht ihm genau so viel Spass, wie das kreative Entwickeln von neuen Ideen in Online- oder Offlineworkshops. Vertrauen und Transparenz steht bei ihm ganz oben auf der Werteliste, das Zusammenwirken mit ihm ist einfach und pragmatisch.

Einen Termin mit Osci vereinbaren

Pssst. Runter scrollen 👀

Mein Netzwerk

CULTURAL CHANGE THE OTHER WAY AROUND

crativ aktiviert Teams und etabliert Communities mit dem Ziel Wissen zu bündeln und das Engagement der Mitarbeitenden signifikant zu stärken… dies getrieben von innen nach aussen, auf Vertrauen basiert und daher positiv wirksam für eine authentische, partizipative und transparente Unternehmenskultur…

crativ.ch    funatwork.gr    

 

crativ

Robin ist ein junger UX und Grafik Designer. Er hat den gesamten For People Auftritt mit Branding und Website entworfen und auch umgesetzt.

robinhedinger.com

Robin Hedinger

k l o t z t e x t for people

Wort, Satz, Text. Was geschrieben und kommuniziert werden muss wird geschrieben und kommuniziert. Komplexes erfassbar machen, fassbar machen.

klotztext.ch

klotz@klotztext.ch

 

i m p u l s ‘ n ‘ c o a c h i n g® for people

Ziele setzen, Ziele realisieren. Coaching, Beratung, Workshops, ob im Sport oder Beruf. Wir gehen gemeinsam den Weg, Sie und Ihre Firma erreichen Ihr Ziel.

impulsncoaching.ch

matthias.klotz@impulsncoaching.ch

Matthias Klotz

Die NLP Akademie Schweiz ist seit 1989 erfolgreich in der Ausbildung für Erwachsene tätig mit qualitativ und ethisch hochstehendem Kommunikationstraining. Vom Grundlagenseminar bis zum eidg. Fachausweis und Supervisor / Coach bso.

Dynamic Learning ist gelebtes S4C (Schooling for Competence): Lernen mit Spass und individueller Lernbegleitung zur persönlichen Entwicklung und kommunikativen Handlungskompetenz. Für Kompetenzen in angewandter Psychologie, Coaching, Lerncoaching, GFK (Gewaltfreie Kommunikation), Erwachsenenbildung, Pädagogik, Verkauf und Führung. NLP Akademie Schweiz, die Praxisprofis.

nlp.ch

NLP Akademie Schweiz

Auf der Lenzerheide findest du zwischen Spar und Lai ein neues multifunktionales Lokal, welches Urlaub, Arbeit & Spass in allerlei Hinsicht miteinander verbindet. Dabei legen wir besonders Wert auf Teamgeist und Aktivität in der Bergluft und bieten Gästen in der Region die Möglichkeit, auch mal einen halben Tag Deep Work in einer inspirierenden Atmosphäre einzuschieben. Der Raum ist auch am Abend für deine Aktivitäten verfügbar. Auch die Kollegen von “forpeople” sind hier von Zeit zu Zeit anzutreffen. 

funatwork.gr

funatwork

Loftsoft IT entwickelt individuelle Cloud-Lösungen für Kunden, die ihre Produkte digital erweitern und neue Services anbieten. Experten in der Softwareentwicklung mit langjähriger Erfahrung im Lösungsgeschäft bieten Ihnen signifikante Mehrwerte. Gekonnt, direkt und fair!

loftsoft.ch

Loftsoft IT

Sunny Connection – Neue Wege finden

Ich begleite Veränderungs- und Entwicklungsprozesse jeder Art, persönliche Veränderungsprozesse, Leadership Entwicklung, Team- und Organisationsentwicklung. Als Coach oder Beraterin, in Einzelsitzungen, in Teamworkshops oder in Kursen.

Leitlinie in allem Tun ist die Freude am Leben und Lebendig sein. Die Grundlage meiner Arbeit ist ein ganzheitliches Verständnis unseres Menschseins und das Schaffen von Klarheit im Innern und im Aussen durch Bewusstseinsentwicklung. Nur was bewusst ist, kann verändert werden.

Meine Werkzeuge sind systemisches und integrales Verständnis, agile Methoden, jahrelange Erfahrung in komplexen Projekten in internationalen Grossorganisationen, sowie ständige und bewusste Weiterentwicklung meiner selbst durch laufende Weiterbildung und Supervision.

Sunny Connection AG | Business Agility & Network Consulting

Sunny Connection – Neue Wege finden

Warum alles aus einer Hand, wenn man es von den Besten haben kann?

Wir haben uns im Netzwerk zusammengetan weil wir unseren Kunden kein Dosenfutter zumuten! 

Kein Standard Modell, das alle gleich behandelt, sondern immer mit den besten Leuten the matter at hand anpacken. Und weil wir eben keine eierlegenden Wollmilchschweine sind, vernetzen wir unser Können.

Schau dir an was wir zu bieten haben changerebels.ch

Change Rebels